Nintendo mit Weihnachtskampagne in Europa

Wer behauptet da noch, Nintendo kümmere sich nicht um Werbung in Europa? Wie heute bekannt wurde, beabsichtigt Nintendo, in Europa für 35 Millionen Euro eine weihnachtliche Marketingkampagne zu starten. Beworben wird der GBA sowie GameCube samt Spielen.
Von dieser Aktion, die nahtlos an der GameCube-Preissenkung vor einigen Wochen ansetzt, verspricht man sich „zwangsläufig dramatisch steigende Software-Umsätze im Weihnachtsgeschäft“.

To top