Zum ersten mal seit längerer Zeit hat der Multimedia Konzern Sega wieder einen operativen Gewinn erziehlt. Im ersten Geschäftshalbjahr 01/02 beläuft sich dieser auf rund 54 Mio. Euro. Dies wird auch die Spielewelt freuen, da es dann wohl wieder mehr Geld für Entwicklungen gibt, was ja auch GBA-Spieler betrifft..
Leider musste die Mutterfirma von Sega CSK einen Verlust von rund 46 Mio. Euro hinnehmen.