Mega Man X7 auch als GBA Version?

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung seiten Capcom, jedoch ist bei einem US Händer eine Verpackung von Mega Man X7 aufgetaucht. Wird es etwa eine abgespeckte Version für den GBA geben oder hat der Händler nur einen Fake produziert? Warten wir ab ob Capcom hierzu noch etwas melden wird.

To top