Das mysteriöse GBA Spiel von Square, welches 2004 erscheinen soll, ist nun enthüllt worden: Kingdom Hearts: Chain of Memories. Das Original dürften die meisten unter euch von der PS2 her kennen. So wird die GBA Version ein Action-RPG, es soll Videosequenzen geben, gespielt wird aus eine isometrischen 3D-Ansicht, Kämpfe werden kartenbasiert sein. Hier auch erste Bilder zum Spiel im Scan. (Screen #2)
Square Enix lässt die Bombe platzen!