Nokia mit massiver N-Gage Kampagne

Nokia hat gegenüber dem Branchenmagazin MCV erste Einzelheiten zur geplanten Marketingkampagne für den N-Gage mitgeteilt. Nach der bereits seit 15. September laufenden Prelaunch-Campaign auf hochfrequentierten Online-Medien wie z.B. Bild.de will Nokia ab 30. September einen massiven Werbefeldzug starten. Dazu belegt das Unternehmen zwölf führende Konsolen- und PC-Fachzeitschriften sowie die Lifestyle-Titel Maxim und FHM. Zusätzlich sind zwei jeweils 30 Sekunden lange Fernsehspots vom 30.9. bis 30.10. auf den Musiksendern MTV, MTV2, Viva und Viva Plus und im klassischen TV im Umfeld der Sendungen South Park, Star Trek, Stargate, Akte X und TV Total sowie von Spielfilm-Highlights im Action-Genre schalten. Ein 60-Sekunden-Kinospot läuft vom 9.10. bis 20.10. in Städten ab 500.000 Einwohnern. Budgetgrößen hat Nokia nicht mitgeteilt.

To top