Sim City 2000: Erste Bilder der GBA Version

Schon längere Zeit angekündigt war es lange Zeit still um Sim City 2000 auf dem GBA. Auf der E³ wurde ein spärliches Video gezeigt worauf nicht wirklich was erkennbar war. Nun gibts es erste Bilder zur GBA Version von Sim City 2000.

To top