F-Zero 2 und Pokemon-Remake angekündigt

Nintendo Japan hat soeben drei weitere Spiele für den GameboyAdvance offiziell angekündigt. Die beiden kommenden Pokémon-Spiele werden definitv Remakes von Pokémon Rot und Blau und den Namen „Pokémon Fire Red“ und „Pokémon Leaf Green“ tragen. Beide Spiele werden mit den Pokémon Rubin/Saphir verlinkbar sein und in Japan noch gegen Ende des Jahres erscheinen.

Zu guter Letzt noch eine gute Nachricht für alle F-Zero Fans: Auch hier wird es zu einem bislang noch nicht genannten Zeitpunkt einen weiteren Ableger auf dem GBA geben. Das Spiel soll dabei auf der in Kürze in Japan anlaufenden Animé-Fernsehserie (wir berichteten) basieren. Screenshots werden in Kürze erwartet.

To top