UbiSoft mit neuem Logo

Nach Konami und Atari hat sich nun auch UbiSoft ein neues Logo verpasst. In den nächsten sechs Monaten soll nebenstehendes Logo nach und nach auf allen Produkten das alte Regenbogenlogo ablösen. Gleichzeitig gab UbiSoft bekannt, seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1986 insgesamt 100 Millionen Computer- und Videospiele verkauft zu haben.

To top