Neue Umfrage: PSP und Co kommen, was soll Nintendo machen?

Erneut wollen wir in unserer Umfrage wissen, wie ihr die Zukunft des GBAs seht. Wird ein möglicher 3D Chip eine Rettung darstellen können, oder sollte gleich ein neuer GB her? Hier gehts zur Umfrage.

Hier die Ergebnisse der letzen Umfrage :GP32 vs N-Gage: Wer hat die besseren Karten?
Game Park 32 43,37 %
Nokia N-Gage 16,27 %
Beide floppen! 40,36 %
Gesamtbeteiligung: 332

To top