Ab Oktober ist es soweit, der GBA steht nicht mehr allein in den europäischen Regalen. Doch welchem Konkurenten gebt ihr die größere Chance sich zu etablieren? N-Gage oder GP32? Hier gehts zur neuen Umfrage:GP32 vs N-Gage: Wer hat die besseren Karten?
Hier die Endergenisse des letzten Votes: Kommt ihr zur Games Convention?
Ja, auf jeden Fall! 22,29 %
Nein, leider nicht. 74,29 %
Was ist die Games Convention? 3,43 %
Gesamtbeteiligung: 175