Fire Emblem erscheint 2004 in Europa

Nintendo hat auf der GC offiziell bestätigt, dass Fire Emblem im ersten oder zweiten Quartal 2004 in Europa erscheinen wird. Das rundenbasierende Strategie-Spiel mit Rollenspielelementen ist eine Art Advance Wars im Fantasy-Ambiente. Kein Wunder, kommt es doch von den gleichen Entwicklern, Intelligent Systems.
Strategen stehen also nächstes Jahr mit FFT, Onimusha Tactics, Advance Wars 2 und nun FE rosige Zeiten bevor.

To top