Auch F-Zero bekommt eine TV Serie

Nintendo hat bekannt gegeben, dass ab Oktober 2003 eine TV Serie rund um das Future-Rennspiel F-Zero in Japan ausgestrahlt werden soll. Die sechs Anime-Episoden sollen auf TV Tokyo ab dem 7. Oktober zu sehen sein. Die Laufzeit pro Folge liegt bei rund dreißig Minuten. Außerdem soll es in Kürze eine Comic-Serie geben.

To top