Erscheint Banjo-Kazooie noch dieses Jahr in den USA?

Lange Zeit war es unklar ob die Rare GBA-Spiele nach der Übernahme von Microsoft, noch erscheinen würden. Das Wechselspiel zwischen Ja und Nein könnte bald vielleicht ein Ende haben. Denn es gibt erste Hinweise auf einen Releasetermin. Laut EBGames.com soll Banjo-Kazooie: Grunty´s Revenge in den USA ab dem 15. September in den Regalen stehen. Publisher des Spiels soll THQ sein. Noch gibt es keine Stellungnahme seitens Rare oder THQ. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Spätestens im September kommt die Gewissheit.
Mehr Infos zu dem Spiel gibt es in unserer Preview

To top