Castlevania 2 ??

Laut der amerikanischen Site „Computer and Videogames“ hat Konami nach Castlevania:Circle of the Moon bereits einen zweiten Teil der Castlevania-Serie für den GBA in der Mache. Konami hat dies allerdings noch nicht bestätigt, allerdings ist nach dem Dementi einer GCN-Version wahrscheinlich, dass das von Konami bestätigte sich in der Entwicklung befindliche Castlevania-Spiel ein GBA-Spiel ist.

To top