F-Zero 2 in der Mache!

Nintendo schwebt wohl gerade auf der Nachfolger-Welle. Ob Golden Sun 2, Advance Wars 2 und Co. die Zahl 2 steht ganz oben im Kurs. So auch die Neueste Meldung, dass Nintendo an F-Zero 2 arbeite. Das bestätigte Shigeru Miyamoto von Nintendo auf einer Pressekonferenz in Tokio, auf der F-Zero GX/AX Journalisten präsentiert wurde. Natürlich, wie sollte es anders sein, wird diese Version mit der Game Cube Version via GCN-GBA Link verbindbar sein. Zur Zeit gibt es aber weder Bilder noch ein Releasedatum.

To top