Auf ein Neues. Wieder ist eure Meinung gefragt und diesmal lautet die Frage: Was ist eure Lieblings-Spieleschmiede.
Hier sind natürlich die Ergebnisse der letzten Umfrage:
Ich betätige mich bei devGBA und entwickle Games für das Sommerloch. 2,00 %
Ich besuche meine Großeltern. 3,00 %
Ich zocke meine alten GBA Spiele im Freibad. 12,67 %
Ich sitze zu Hause und spamme das Forum zu, weil es alle tun. 12,67 %
Ich nehme meinen GBA auf eine einsame Insel. 18,33 %
Ich lege mich in die Sonne und verbringe meinen Urlaub auf Balkonien. 17,67 %
WAS, es ist schon Sommer? Ich glaube, ich sollte doch mal aus dem Keller kommen… 33,67 %
Gesamtbeteiligung: 300