…kommen sie oder kommen sie nicht ? Nachdem Anfang Januar vermeldet wurde, dass Banjo-Kazooie und Sabrewulf noch dieses Jahr für den GameboyAdvance erscheinen sollen, wurde es still um die beiden Rare-Spiele. Auch auf der diesjährigen E³ war nirgends ein Zeichen zu finden. Auf der offiziellen Rareware-Homepage ist jetzt zu lesen, das die zwei Spiele definitiv erscheinen sollen. Auf der E³ wurden sie nicht gezeigt, da noch kein endgültiger Publishing-Vertrag abgeschlossen worden sei. „Demnächst“ werde es aber Neues bzgl. der GBA-Spiele geben.