Neue Umfrage: Was treibt ihr während des Sommerlochs?

Ihr hab nichts zu tun an einem langweiligen Sonntag? Kein Problem wir haben eine neue Umfrage für euch! Was treibt ihr während des Sommerlochs? Hier die Ergebnisse der letzten Umfrage: Was wird das Beste RPG 2003 sein?

Golden Sun 2: The Lost Age 37,64 %
Sword of Mana 27,90 %
Final Fantasy Tactics 19,10 %
Boktai / My Sun 12,17 %
RPG’s? Nein Danke! 3,18 %
Gesamtbeteiligung: 534

To top