Blizzard macht es vor und andere Publisher sollten sich ein Beispiel dran nehmen. Nach der Demo von Lost Vikings ist dies die 2 spielbare Version eines GBA Ablegers aus der beliebten Entwicklerschmiede. Wer interesse an dem Spiel hat sollte sich die Demo mal zu Herzen führen. Zur Demo