Leider scheint es momentan einige Probleme bei GBA-Net zu geben und auch der für jetzt angesetzte Chat funktioniert leider nicht.. ich werde das mal mit Viper klären und hoffe, dass ihr nächste Woche trotzdem wieder kommt…
Leider scheint es momentan einige Probleme bei GBA-Net zu geben und auch der für jetzt angesetzte Chat funktioniert leider nicht.. ich werde das mal mit Viper klären und hoffe, dass ihr nächste Woche trotzdem wieder kommt…