In den letzten Tagen ist unter euch anscheinend eine aggressive Stimmung aufgekommen. Andauernd wird nur provoziert oder gar beleidigt. Wir haben beschlossen das nicht weiter zu akzeptieren:
Sollte in Zukunft irgendjemand noch einmal negativ auffallen, so wird sein Account ohne Vorwarnung sofort gelöscht.
Es kommt vor, dass ihr anderer Meinung seid, oder dass euch die Kommentare eines anderen missfallen. Aber sowas kann man sachlich ausdiskutieren. Es ist schade, dass wir tatsächlich zu solchen Mitteln greifen müssen.
Danke für euer Verständnis
Das PG-Team