Nintendo: Handheld-Monopol nicht gefährdet

Auch Yasuhiro Minagawa, PR-Manager bei Nintendo of Japan, gesellt sich zu der Riege führender Nintendo-Kräfte, die in den kommenden Konkurrenzprodukten Nokias und Sonys keine Bedrohung für den GameboyAdvance sehen. In einem Interview äußerte er sich folgendermaßen:„Nokia und Sony werden mit nichts starten und wir haben bereits 60 Millionen GameboyAdvance Spieler. Wir sehen das Wachstum des Handheld-Marktes nicht als Bedrohung, sondern als Gelegenheit. Es hat uns erlaubt, den Preis verschiedener Komponenten zu reduzieren und den GameboyAdvance SP zu veröffentlichen“.

To top