Nokia: Der GBA ist was für 10jährige

Nachdem Nintendo das Wortgefecht gegen Nokia eröffnet hatte (wir berichteten), schlägt nun Ilkka Raiskinen von Nokias Entertainment-Division zurück. Vor allem der hohe Preis des GBA-Konkurrenten N-Gage war kritisiert worden. Nun lästert Raiskinen über Nintendos Image: „Der Gameboy ist für 10jährige. Wenn du 20 oder 25 Jahre alt bist, ist es vermutlich keine so gute Idee einen Gameboy Freitag abends an einem öffentlichen Ort aus der Tasche zu holen.“
Was sagen denn die Nintendofans hier dazu? Ich bin mal gespannt, welche Nettigkeiten sonst noch in den kommenden Wochen ausgetauscht werden… *g*

To top