Nintendo lästert über den N-Gage

Axel Herr, Managing Director Sales & Marketing Nintendo Germany, hat auf der E3 die Konkurrenz genaustens unter die Lupe genommen. Sein Fazit zum N-Gage: „Es konnte uns eigentlich nichts Besseres passieren, weil sich dank Nokias Präsentation gezeigt hat, dass zum Game Boy Advance kein Wettbewerb besteht. Die Spieleauswahl ist gering, das Handling des Produkts beim Telefonieren wenig komfortabel, der Spielewechsel eher unhandlich. Alles in allem also nicht überzeugend.“
Ob er sich da bei der PSP auch so sicher ist?

To top