b’ngo: Noch ein GBA-Gegner *g*

Ja, schon erstaunlich, wie momentan alle den Markt entdecken… *G* Auch TTPCom will nun einen Handheld bringen. (wir berichteten). Auf der E3 gab es nun weitere Details. Ähnlich wie beim N-Gage handelt es sich um einen Mix aus Handheld und Handy. Als Vertriebspartner habe man ein Top10-Unternehmen der Branche gewinnen können, genaueres will man noch nicht sagen. Außer, dass noch dieses Jahr das Gerät in Europa erscheinen soll. Mit einem Handy-Vertrag soll das ganze dann kostenlos sein. Ohne Vertrag war schon vor einiger Zeit ein Preis von $200 im Gespräch.
Einen Eindruck, wie das Teil aussieht bekommt ihr bei Bild 2. Auf der E3 wurden weitere Abkommen mit diversen Entwicklern abgeschlossen um das momentan noch magere Spiele-Portfolio aufzupeppen. Eine erstaunliche Aussage am Rande: GBA-Spiele sollen ohne Probleme innerhalb von zwei (!) Wochen für den b’ngo portiert werden können. Aller Vorraussicht nach wird in der finalen Version auch ein 3D-Chip entahlten sein.

To top