Die Sims: Erste Screens

Sim City Erfinder Will Wright stellte auf der E3 seinen Megahit Die Sims als GBA-Version vor. Im Gegensatz zu den anderen Konsolen-Versionen und der PC-Variante des Kultspiels steuert ihr euren Sim nicht durch Klick-and-Point, sondern direkt über das Steuerkreuz das GBA.
Das Spiel ist noch in einer sehr frühen Phase, hat aber das Potential zum Klassiker. Wieder mit dabei: Die GCN-GBA-Connection.

To top