Railway Empire wird verschoben…

So mancher Eisenbahnenthusiast hat dem Release von Railway Empire: Nintendo Switch Edition bestimmt bereits freudig entgegen gefiebert, doch aus dem Release am 14. Februar wird wohl erstmal nichts. Publisher Kalypso Media hat bekanntgegeben, dass sich das Veröffentlichungsdatum auf den 27. März verschiebt. Als kleine Entschädigung hat der Publisher allerdings heute auch einen neuen Trailer veröffentlicht:

Im Titel der Gaming Minds Studios geht es rund um den nordamerikanischen Eisenbahnausbau in den 1830iger Jahren. Mithilfe von über 40 verschiedenen Zügen und 300 unterschiedlichen Technologien geht es ins 20. Jahrhundert, natürlich stets im Kampf mit der Konkurrenz. Die Nintendo Switch Edition wird außerdem noch die DLCs „Mexico“, „The Great Lakes“ und „Crossing the Andes“ enthalten. Wie bereits erwähnt soll der Titel am 27. März veröffentlicht werden.

To top