Neue Umfrage: Welche Farbe haltet ihr für PG.de am sinnvollsten?

Nach unserer kleinen Auffrischung der Startseite wollen wir jetzt von euch wissen: Welche Farbe haltet ihr für PG.de am sinnvollsten?

Hier ist das Ergebniss der letzten Umfrage: Seid ihr gespannt auf die E³?

Fliegt mich dort hin und gebt mir einen Presseausweis! 65,09 %
E³ ich kanns kaum erwarten! Viele tolle Spiele! 22,84 %
Naja, so berauschend ist sie auch nicht! 8,19 %
E³ was zum Geier ist das? 3,88 %
Gesamtbeteiligung: 232

To top