3DS-/Switch-Entwicklertagebuch – Teil 16 ist jetzt online!

Kurz vor Ende des Jahres kann man sich noch einmal Zeit nehmen, um letzte Aufräumarbeiten als Vorbereitung für das neue Jahr zu tätigen. Beispielsweise indem man ein eigentständiges Spiel nun in das geplante Hauptprojekt einbaut. Und genau darum geht es auch im neuen Entwicklertagebuch-Eintrag von BadToxic!

Nachdem letztes Mal mit Pairs ein separates Spiel aufgebaut wurde, das ich auch bereits spielen könnt, will es nun direkt in GameMaster implementiert werden. Und da in diesem Projekt einige Dinge anders laufen, sind natürlich auch Anpassungen notwendig, um die es im neuen Teil des Tagebuchs geht. Den neuesten Eintrag könnt ihr, wie gewohnt, sowohl im deutschen Original (Link) als auch in einer englischen Übersetzung (Link) lesen.

To top