James Bond 007: Everything or Nothing

007 kehrt zurück. Nach dem recht guten Egoshooter Auftritt, schlüft er nun in die 3rd Person Ansicht um ähnlich wie bei der Metal Gear Solid Gameboy Colorversion auf Verbrecherjagdt zu gehen. Doch ob das die richtige Entscheidung war werden wir noch sehen. Hier ein erstes Bild zu dem Spiel. Auf der E³ gibt es sicherlich mehr zu dem Spiel.

To top