Laut Angaben von MCV UK will sich Infogrames auf der kommenden E³ umbennen. Der neue Name soll Atari sein, dass zuvor nur ein Label von Infogrames war. Scheinbar soll durch die Popularität des Namens Atari der Erfolg weiter gepushed werden. Die kommenden Spiele die auf der E³ vorgestellt werden, sollen alle das Atari Logo tragen.