Die neue Umfrage ist gestartet worden: Die E³ kommt, seid Ihr gespannt?
Und hier die Ergebnisse der letzten Umfrage: Was denkst du über 3D Spiele am GBA?
Genial, wir wollen mehr davon! 28,73 %
Manche Titel sind gut, manche weniger gut. 47,62 %
Die Entwickler sollen es lassen und verstärkt sich auf 2D konzentrieren. 14,13 %
Weg mit dem Pixelbrei!!! 9,52 %
Gesamtbeteiligung: 651