Tennisspiele scheinen bei den Entwicklern zur Zeit recht beliebt zu sein, im Frühjahr 2002 erscheint „Roland Garros 2002“.Mit den Top-Ten Spielern der Tenniswelt könnt ihr auf 9 verschiedenen Plätzen wahlweise im Doppel oder Einzel um den Sieg kämpfen, löblicherweise soll ein 1-Modul-Mehrspielermodus integriert werden, ebenso wie ein Karriere-Modus. Erste Screenshots gibt es bei der Quelle.