Und ein weiteres SNES-Remake: Capcom hat angekündigt, im August diesen Jahres in Japan „Aladin“ für den GameboyAdvance herauszubringen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Portierung des gleichnamigen SNES-Jump´n Runs. Details zu einer Veröffentlichung hierzulande gibt es bislang noch keine,