Neue Umfrage: Wie findet Ihr 3D Games am GBA?

Die neue Umfrage ist gestartet: Wie findet ihr 3D Games am GBA?

Hier sind die Ergebnisse der letzten Umfrage: Was hältst du von Nintendos Remakes?

Super, hatte kein SNES. 21,66 %
Gut, die Klassiker spiele ich immer wieder. 31,38 %
Naja, wers braucht. 7,69 %
Nintendo soll endlich neue Spiele machen und nicht immer auf das SNES zurückgreifen! 27,94 %
Nein, langsam reichts! 6,07 %
Nintendo soll mit seinen Spielen zur Hölle fahrn!!! 5,26 %
Gesamtbeteiligung: 494

To top