Wie Ihr sicherlich gemerkt habt ist das Forum immernoch down. Die Festplatte vom Server hat sich scheinbar in Ihre Bestandteile aufgelöst und ich hoffe, dass unser Serveradmin das Problem bald in den griff bekommt. Eventuell werden wir auch den Server wechseln, damit wir in Zukunft dann wieder zuverlässiger erreichbar sind. Also noch ein bisschen Geduld! Danke.