Forum down

Unser Forum ist mal wieder down. Einen Grund dafür gibt es bisher noch nicht. Aber es ist möglich, dass es an dem Umzug von 1&1 in Karlsruhe liegt. Wann das Forum wieder zu erreichen ist und was die Ursache war: Sobald wir mehr wissen, steht´s auf Planetgameboy.de
In der Zwischenzeit kommt doch einfach in den Chat!

To top