Wie wir bereits berichteten hat Crawfish Interactive vor kurzem die Pforten geschlossen. Unglücklicherweise hat genau dieses Entwicklerteam für Destination Software an GTA 3 gearbeitet. „Unsere Version war sehr ähnlich zu GTA 2 was die Engine angeht, aber mit einer neuen Story und Gameplay-Elementen, die man eher aus GTA 3 und Vice City kennt“, berichtet Mike Merren, ehemaliger Mitarbeiter des Studios, gegenüber unseren Kollegen von N-Philes. Was nun mit dem Spiel geschehe liege in den Händen von Rockstar. Die werden vermutlich nach einem neuen Entwickler Ausschau halten. Immerhin haben wir nun die Bestätigung: GTA existiert also wirklich (irgendwo da draußen in der großen weiten Welt *g*).
GTA 3: Warum es so lange dauert