Dieses Jahr findet vom 21. bis zum 24. August wieder die Spielemesse Games Convention in Leipzig statt. Im Gegensatz zum letzten Jahr wird dieses mal auch Nintendo mit einem würdigen Stand mit dabei sein, dies gab die Leipziger Messe in einer Pressemitteilung bekannt.