GBA-SP, der Erstkontakt!

Trunx hat sich heute Morgen gleich den ersten SP geschnappt. Heute Nachmittag wird er in einem großen Special einen Test des langerwarteten Gerätes liefern. Sein erster Eindruck: „Ein wirklich schönes, kleines Gerät. Das Licht hätte jedoch etwas stärker ausfallen können und das Steuerkreuz erscheint mir ein wenig klapprig. Dafür hört man den Lautsprecher scheinbar etwas besser, da er nun nicht mehr vom Daumen verdeckt wird. Doch das Display spiegelt immernoch sehr stark.“

To top