Neue Umfrage: Importiert Ihr euch Spiele?

Die neue Umfrage ist gestartet: Importiert Ihr euch Spiele?

Und hier sind die Endergebnisse der letzten Umfrage: Seit wann habt ihr euren GBA?

Natürlich, seit dem Launch! 39,08 %
Irgendwann 2001 22,71 %
Irgendwann 2002 19,37 %
Weihnachten 2002 4,05 %
Seit diesem Jahr erst! 4,40 %
Noch garnicht, hol mir erst den GBA-SP! 10,39 %
Gesamtbeteiligung: 568

To top