Für alle Strategen unter euch habe ich eine interessante Nachricht. Ich und ein paar Freunde haben ein neues Multiplayer Online Spiel programmiert und suchen Momentan noch Betatester für die 2. Runde. Kurz zur Story: Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle über einen einzelnen Konzern, dessen wirtschaftliche Entwicklung nun von ihm abhängt. Jeweils zehn Konzerne bilden ein Syndikat. Die Spieler eines Syndikats spielen zusammen gegen die anderen Syndikate.
Technologischer Fortschritt, individuelle Ressourcenproduktion, Spionage, Militäraktionen uvm. bieten eine ganze Fülle möglicher Aktionen.
Geplant sind für die 2. Betarunde 250-300 Spieler. Wenn Ihr euch anmelden wollt, solltet Ihr auch bereit sein, euch so ca. 1-2mal am Tag einzuloggen. Wir suchen halt einfach noch Leute, die gerne solche Strategie-Spiele spielen und auch im Spiel aktiv sind. Empfehlen würde ich das Spiel Leuten ab etwa 15-16 Jahren, einfach weil es doch ziemlich komplex ist.
Amelden könnt Ihr euch direkt unter: betatest.emogames.com
Vielen Dank für euer Interesse. Scytale Entwickler