Umfrage: Da ist sie nun – Die Nintendo Switch!

Erst ein paar Tage ist es her, da kündigte Nintendo kurzfristig die Enthüllung der NX an. Im etwa dreiminütigen Reveal-Trailer zeigte man der Welt den Namen Nintendo Switch sowie das Konzept der neuen Konsolen (schrägstrich Handheld). So recht wissen wir selber noch nicht wie wir die Switch nun bezeichnen sollen.

Wie dem auch sei, wir wissen nun dass es sich tatsächlich um eine Hybridkonsole handelt die man quasi überall benutzen kann. Das Konzept ist also schon mal sehr interessant, doch reicht das auch um die Mehrheit der Fans in einen erneuten Hype zu versetzen? Schließlich sind noch viele Fragen zum neuen System offen und auch Spieleankündigungen sind noch abzuwarten. Das Wenige, was sich im Trailer erkennen ließ haben wir hier bereits hier für euch zusammengefasst. Für all diejenigen die mit der „Switch“ noch gar nichts anzufangen wissen hier noch einmal der Trailer.

Das Internet zeigt sich größtenteils positiv und voller Vorfreude. Es gibt aber auch genügend Stimmen die schon jetzt ihre Unzufriedenheit mit dem Konzept oder der Ankündigung kundtun. Daher möchten wir euch einmal fragen: Wie findet ihr die Nintendo Switch (bisher)? Gern könnt ihr auch eure Meinung dazu im Kommentarbereich zum Ausdruck bringen.

{Umfrage:65}

To top