Das Warten hat endlichen ein Ende!

Wie heute von Nintendo auf diversen Socialmedia-Kanälen bekannt gegeben, wird heute um 16 Uhr MESZ der erste Vorschau-Trailer für die Spieleplatform mit Codenamen NX präsentiert. Hoffentlich halten das die Server aus! Man darf gespannt sein!

To top