Mortal Kombat Advance 2: GBA-Exklusiv

Nur für den GBA wird es ein Sequel des Fightspiels „Mortal Kombat: Deadly Alliance“ (Screenshot) geben. Das gab Midway nun bekannt. Es wird neue Kämpfer geben und sogar ein Linkmodus mit dem Vorgänger wird möglich sein! In den USA soll der Titel im August diesen Jahres erscheinen, und zwar nur für den GBA!

To top