Pokémon Direct für Freitag angekündigt

In unserer Redaktion befinden sich zwar nicht allzu viele Pokémaniacs – aber die, die es sind, haben die folgende Ankündigung sehnlichst erwartet. Immerhin sind die letzten Editionen der Pokémon-Hauptreihe, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir schon seit längerer Zeit auf dem Markt und noch dazu wird in diesem Jahr großes Pokémon-Jubiläum gefeiert. Pünktlich zum 20. Geburtstag der Reihe wird Nintendo nun eine Pokémon Direct-Sendung ausstrahlen. Los geht es am 26.02.2016, also diesen Freitag, um 16:00 Uhr, unter anderem hier könnt ihr die Ausstrahlung verfolgen.

Wie Nintendo auf der japanischen Twitter-Präsenz mitteilte, soll die Sendung nur etwa fünf Minuten lang sein. Trotz alledem ist durchaus damit zu rechnen, dass man uns pünktlich zum Jubiläum große Neuigkeiten beschert – neben bereits bestätigten Titeln wie Pokémon GO und veröffentlichten Neuheiten wie Pokémon Super Mystery Dungeon könnte auch eine neue Edition der RPG-Hauptreihe zum Thema werden. Eine spezielle Pokémon Direct-Ausgabe ruft man nicht einfach so ins Leben! Einem aktuellen Gerücht nach könnte die kommende Pokémon-Edition Pokémon Regenbogen heißen. Was genau im Rahmen der Ausstrahlung gezeigt bzw. angekündigt wird, bleibt natürlich abzuwarten. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden!

To top