Bravely Second – Demo kommt Mitte Februar

Hier ’ne Demo, da ’ne Demo, dort ’ne Demo – das Jahr beginnt mit einem JRPG-Demo-Sprühregen! Auch Bravely Second: End Layer schließt sich dem Rummel an und beehrt uns zwei Wochen vor dem Europa-Start mit einem kleinen Probehappen.

Genauer gesagt wird die Demo-Version von Bravely Second am 11. Februar im europäischen eShop erscheinen und ein kleines Kapitel aus dem Leben der drei Kavaliere Yew Geneolgia, Janne Angard und Nikolai Nikolanikov bieten. Dabei dürft ihr natürlich auch schon fleißig mit dem rundenbasierten Kampfsystem, bei dem ihr Züge aufsparen und später im Bündel entfesseln könnt, sowie einigen Jobklassen herumexperimentieren. Über die Demo lassen sich zudem Items freispielen, mit denen ihr euch den Start in die Vollversion erleichtert.

Der Release des großen Hauptspiels ist für den 26. Februar angesetzt. Neben den Standard-Editionen im eShop und im Einzelhandel wird es zudem eine Sammler-Edition von Bravely Second geben, die neben dem Spiel auf Modul noch einen Soundtrack-Sampler, ein Artbook sowie eine Mini-Figur von Agnès Oblige enthält.

To top