Jepp, bei NIS America wird früh die Werbetrommel gerührt! Obwohl uns Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 – Record Breaker erst am Monatsende erwartet, feuert der Publisher bereits heute zur Einstimmung auf den Oktober einen neuen Trailer für das Strategie-RPG raus. Dieser soll übrigens auch der voraussichtlich letzte für den hiesigen Markt sein.
Record Breaker ist eine für den 3DS geschaffene Neufassung von Devil Survivor 2 für den DS, das 2013 nach langen Verzögerungen auch bei uns erschien. Darin werdet ihr in einen Kampf gegen die außerirdischen Septentriones verwickelt, welche die Erde bedrohen. Zu diesem Zweck stehen euch Dämonen zur Verfügung, die von den Protagonisten über eine mysteriöse App auf ihren Handys beschworen werden. Die 3DS-Umsetzung bietet neben englischer Sprachausgabe für die gleichermaßen komplett in Englisch gehaltenen Dialogsequenzen und neuen Dämonen zur Rekrutierung auch ein brandneues Zusatzkapitel, das ans Ende der Haupthandlung anknüpft und von Kennern des Originals auch direkt aus dem Hauptmenü heraus gestartet werden kann.
Devil Survivor 2: Record Breaker wird bei uns am 30. Oktober erscheinen.