Konami feiert am 19. März sein 30-jähriges Jubiläum und als kleine Neuerung gibt es ein neues Logo, welches ab April in Kraft treten soll. Das alte Logo wird durch diese 2 Logos ersetzt, die in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden sollen.

Dieses Logo ist vorbehalten für Infomaterial und sonstige Dokumentationen.

Wobei diese Logo in Zukunft auf den Produkten zu finden sein wird.
Nehmen wir also Abschied von einem der klassischten Logos der Viedospielegeschichte:
