Im Zuge der diesjährigen PAX Prime hat Publisher Nintendo einige Trailer unter dem Namen „Nindies“ auf ihrem YouTube-Channel veröffentlicht. Darunter auch einen zu The Binding of Isaac: Rebirth für den New 3DS und der WiiU.
Das morbide Roguelike mit Zelda-Anleihen ist in Amerika am 23. Juli erschienen. Somit ist der Release des Spiels eigentlich schon ein alter Hut, allerdings steht der Release weiterhin für Europa aus. Das Spiel kann übrigens nur auf dem New 3DS gespielt werden, da nach Aussage von McMillen nur der neue 3DS in der Lage ist die „extra horse power“ aufzubringen, um das Spiel in einem ordentlichen Zustand zu laufen zu bekommen.